Details zu Kurs C1FACEB003 (Mut tut gut - Kinder ermutigen und stärken )


Kursnummer
C1FACEB003
Titel
Mut tut gut - Kinder ermutigen und stärken
Info
Wie ermutige ich mein Kind das es ein gesundes Selbstbewußtsein entwickelt. Wie kann ich es unterstützen ,dass es voller Mut sein Leben meistert. Oftmals sind es ja Kleinigkeiten die wir unseren Kindern abnehmen. Sei es aus Zeitgründen oder weil wir denken die Kinder sind noch zu klein. Dadurch schränken Eltern die Kinder in ihrer natürlichen Entwicklung ein. Der Kurs soll den Eltern bewusst machen, wo auch sie Mut haben müssen ,ihre Kinder mal ausprobieren zu lassen.
Veranstaltungsort
Familienzentrum Neheimer Kopf
Zeitraum
Mittwoch 18.04.2018
Dauer
1 Abend
Uhrzeit
19:30 - 21:45 Uhr
Stunden
3 UE
Kosten
0,00 EUR
Min. - Max. Teilnehmerzahl
keine Beschränkung
Dozent(en)
    Daniela Krohe-Falke
Zuständige(r) Mitarbeiter(in)
Katrin Stratenschulte

Anmeldung direkt im Familienzentrum