Details zu Kurs C26HERT002 (Oasen im Alltag - Kraftquellen, aus denen ich lebe )


Kursnummer
C26HERT002
Titel
Oasen im Alltag - Kraftquellen, aus denen ich lebe
Info
Man muss nicht unbedingt gleich in Urlaub fahren oder eine Kur beantragen, wenn man sich erholen und neu zu Kräften kommen will. Auch der normale Alltag hat seine Oasen. Wenn man sich dieser Kraftquellen bewusst ist, dann kann man auch daraus schöpfen. Dabei soll es nicht um "Rezepte" gehen, sondern um ganz konkrete "Erinnerungen" und Ermutigungen, das zu tun, was mir gut tut. Um mir das zu gönnen, braucht es wiederum bestimmte Haltungen. Und solche Haltungen können durchaus etwas mit dem Glauben und Gott zu tun haben. Dem wollen wir an diesem Besinnungstag nachspüren. Teilnahmegebühr 35 EUR incl. Verpflegung. Anmeldung über das Dekanat Herford-Minden, Weststraße 2, 32545 Bad Oeynhausen, Tel. 05731 / 98 16 140, dekanat@herford-minden.de, www.herford-minden.de
Veranstaltungsort
St. Paulus, Kiebitzstraße 1, 32051Herford
Zeitraum
Samstag 28.04.2018
Dauer
1 Tag
Uhrzeit
09:30 - 16:00 Uhr
Stunden
6 UE
Kosten
0,00 EUR
Min. - Max. Teilnehmerzahl
keine Beschränkung
Dozent(en)
  • Frau Andrea Schwarz
Zuständige(r) Mitarbeiter(in)
Stephan Polle
Kursstatus
Keine Anmeldung möglich Keine Anmeldung möglich

Kurs voll