Details zu Kurs C34UNRT006 (Ein perfekter Sommer - doch was ist schon perfekt? )


Kursnummer
C34UNRT006
Titel
Ein perfekter Sommer - doch was ist schon perfekt?
Info
Wer kann schon immer perfekt sein? Und warum erwarten alle, dass der Sommer immer perfekt ist?

Perfekter Glaube? - unser Glaube bekommen erst Fleisch und Blut, wenn er gelebt, durchlitten und gefeiert wird. Keiner ist Christ geworden, weil er ein Sachbuch über das christliche Leben gelesen hatte. Was ansteckt und begeistert, sind das Leben und die Geschichten der Christen selbst.

Anhand der Bibel, DIE Sammlung persönlicher Geschichten, ergänzt mit eigenen Erfahrungen, erarbeiten wir die perfekten und nicht perfekten Sommer des Lebens.
Veranstaltungsort
Forum Herz Jesu, Gabelsbergerstr. 2 ,59425 Unna
Zeitraum
Mittwoch 27.06.2018
Dauer
1 Nachmittag
Uhrzeit
15:00 - 17:15 Uhr
Stunden
3 UE
Kosten
0,00 EUR
Min. - Max. Teilnehmerzahl
7 - 30
Dozent(en)
    Marianne Höhno
Zuständige(r) Mitarbeiter(in)
Christiane Dietz

Sofort zur AnmeldungAnmeldung Bestellen wenig Teilnehmer