Details zu Kurs F12CERB001 (Du wirkst! )


Kursnummer
F12CERB001
Titel
Du wirkst!
Info
Wer oder was wirkt in unserer Gesellschaft? Welche Chance, welchen Einfluss hat der Einzelne? Sind es aber nicht Einzelne, die unsere Biographie, die eigene Persönlichkeit prägen, ja Familien und Gemeinschaften prägen?
Du wirkst - das ist die Überzeugung, die Christen trägt. Gott wirkt. Er lädt uns ein, mitzuwirken. Das ist die Berufung des Menschen - jedes Menschen: Die Welt mitzugestalten.
Die Teilnehmenden erhalten Anregungen, ihre persönlichen Gaben und Taten mutig und bewusst einzubringen. Vortrag mit anschließender Diskussion/Austausch
Außenstelle
Kath. Bildungswerk Hochsauerland Mitte
Veranstaltungsort
Gasthof Schulte, Schmallenberg-Kirchrarbach
Zeitraum
Freitag 06.09.2019
Dauer
1 Nachmittag
Uhrzeit
14:00 - 18:00 Uhr
Stunden
4 UE
Kosten
0,00 EUR
Min. - Max. Teilnehmerzahl
8 - 20
Dozent(en)
    Schw. M. Sophia Brüning
Zuständige(r) Mitarbeiter(in)
Dorothee Holzapfel

Sofort zur AnmeldungAnmeldung Bestellen wenig Teilnehmer