Details zu Kurs F20BPQA002 (Heilige Zeichen - was die Dinge sagen - Teil 3 - Mein Leib )


Kursnummer
F20BPQA002
Titel
Heilige Zeichen - was die Dinge sagen - Teil 3 - Mein Leib
Info
Das kirchliche Leben ist geprägt durch eine Vielzahl von Symbolen. Im Gottesdienst drücken wir uns durch unsere Körperhaltung - im Knien und Stehen, im Gehen und Bekreuzigen - symbolisch aus, auch wenn uns dies nicht immer bewusst ist. An diesem Abend wollen wir der Bedeutung ausgewählter Symbole nachspüren und uns mit Leib und Geist in diesen heiligen Zeichen vor Gott wiederfinden.
Veranstaltungsort
Pfarrheim St. Georg, Bathildisstr. 14, 31812 Bad Pyrmont
Zeitraum
Montag 11.11.2019
Dauer
1 Abend
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Stunden
2 UE
Kosten
0,00 EUR
Min. - Max. Teilnehmerzahl
0 - 30
Dozent(en)
    Christian Gnida
Zuständige(r) Mitarbeiter(in)
Christian Gnida

Sofort zur AnmeldungAnmeldung Bestellen Anmeldung möglich