Details zu Kurs F34KBPK001 (Feindschaft aufheben - Liebe tötet Feindschaft )


Kursnummer
F34KBPK001
Titel
Feindschaft aufheben - Liebe tötet Feindschaft
Info
Verschiedene Kulturen, unterschiedliche Religionen, Menschen unterschiedlicher Nationalität und was sonst noch so trennen kann, macht im Alltag das "Anders sein" aus. Für das alltägliche Zusammenleben sind diese Aspekte aber oft nicht zuträglich, da die zu starken Unterscheidungen zur Trennung und Feindschaft führen können.
Wie aber kann das Zusammenleben ermöglicht werden und wie können Verfeindungen aufgehoben werden? Kann Liebe Feindschaft überwinden?
Die TeilnehmerInnen erarbeiten Möglichkeiten, um die entstandenen Mauern zu überwinden.
Veranstaltungsort
kath. Pfarrheim Christ-König, Goethestr. 40a, 59199 Bönen
Zeitraum
Mittwoch 28.08.2019
Dauer
1 Nachmittag
Uhrzeit
15:00 - 17:15 Uhr
Stunden
3 UE
Kosten
0,00 EUR
Min. - Max. Teilnehmerzahl
7 - 30
Dozent(en)
Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar
Zuständige(r) Mitarbeiter(in)
Ludger Rickert

Sofort zur AnmeldungAnmeldung Bestellen wenig Teilnehmer