Details zu Kurs K30DONA002 ( Online-Kurs: Foodsharing )


Kursnummer
K30DONA002
Titel
Online-Kurs: Foodsharing
Info
Jeden Tag landen haufenweise Lebensmittel in der Mülltonne, die noch genießbar sind, aber hier und da vielleicht etwas krumm gewachsen sind. Dieses „krumme“ Gemüse will aber auch auf den Teller und darf es auch. Beim Foodsharing werden nicht nur Obst und Gemüse gerettet, sondern auch Milchprodukte, Brote, Kartoffeln, Brotaufschnitt und vieles mehr. Beim Lebensmittelretten lernt man, wie wertvoll unsere Nahrungsmittel sind und wie schön es ist diese vor der Mülltonne zu retten. Zusammen kommt da ganz schon was zusammen und macht auch noch richtig Spaß.
In diesem Kurs geben wir euch eine Einführung in das Foodsharing. Wie funktioniert die Anmeldung? Was muss ich beachten? Wer ist verantwortlich? All diese Fragen werden in diesem Workshop beantwortet.
Veranstaltungsort
Onlinekurs
Zeitraum
Dienstag 18.01.2022
Dauer
1 Termin
Uhrzeit
18:00 - 19:30 Uhr
Stunden
2 UE
Kosten
10,00 EUR inkl. MwSt. / inkl. USt.
Min. - Max. Teilnehmerzahl
5 - 20
Dozent(en)
    Frau Lose e.V. Team
Zuständige(r) Mitarbeiter(in)
Inga Pedossenko

Sofort zur AnmeldungAnmeldung Bestellen wenig Teilnehmer