Details zu Kurs Y30DORT13P ( Ich bin berufen... )


Kursnummer
Y30DORT13P
Titel
Ich bin berufen...
Info
...wofür kein anderer berufen ist. Somit rückt der Einzelne in den Fokus mit dem, was er mitbringt zur Gestaltung dieser Welt. Gott hat den einzelnen ins Dasein gerufen und ihm einen Platz in dieser Welt gegeben, den er auch ausfüllen kann.
Welche Vision habe ich? Wie kann mein Beitrag zur Weltgestaltung aussehen und was benötige ich noch, um diesem Auftrag auch gerecht werden zu können?
Ein Austausch über diese Perspektiven, aber auch die damit verbundenen Sorgen und Ängste dient der Klärung der persönlichen Berufung.


Umfang: 4 Unterrichtsstunden als Abendveranstaltung oder auch als Tagesveranstaltung mit 8 Unterrichtsstunden
Veranstaltungsort
Zeitraum
Kursort und Termine nach Absprache
Dauer
1 Abend oder 1 Tag
Stunden
8 UE
Kosten
0,00 EUR
Min. - Max. Teilnehmerzahl
6 - 30
Dozent(en)
Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar

Absprachen zum Kurs mit der KEFB 0231/1848132