Details zu Kurs Y30DORT16P ( Aus meiner Quelle schöpfen )


Kursnummer
Y30DORT16P
Titel
Aus meiner Quelle schöpfen
Info
Die Quelle für das Wirken Jesu war seine enge Gottesbeziehung: der Vater und ich sind eins (Joh 10,30). Unsere Quellen unterstützen uns dabei, unseren Alltag zu bewältigen. Die Vergewisserung der Quellen, aus denen wir schöpfen können, fordert ein Innehalten und genaues Hinschauen. Dazu dann manchmal das Gefühl, ausgebrannt zu sein und nur noch zu funktionieren. Die kleine Schatzsuche nach dem tragenden Grund für den Einzelnen, will zurückführen an die Quellen des Lebens (Ps 36,10).


Umfang: 4 Unterrichtsstunden als Abendveranstaltung oder auch als Tagesveranstaltung mit 8 Unterrichtsstunden
Veranstaltungsort
Zeitraum
Kursort und Termine nach Absprache
Kosten
0,00 EUR
Min. - Max. Teilnehmerzahl
6 - 30
Dozent(en)
Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar
Zuständige(r) Mitarbeiter(in)
Ludger Rickert

Absprachen zum Kurs mit der KEFB 0231/1848132