Details zu Kurs G418NRM002 ( Ausfall wegen Corona: Friede, Freiheit, Freundschaft )


Kursnummer
G418NRM002
Titel
Ausfall wegen Corona: Friede, Freiheit, Freundschaft
Info
Konzert-Lesung mit Stefan Sell:
Lietraturbegegnung auf ganz besondere Art und Weise!
Stefan Sell erzählt von den Texten, spielt, rapt und rockt dazu die passende Musik. Dabei verwendet er verschiedene gitarren. Die spanische Gitarre, dessen "Erfinder" in Sevilla etwa in der Zeit geboren wurde als die Erstausgabe von Grimms Märchen fertiggestellt wurde und seine E-Gitarre mit livelooping, die es ihm ermöglicht, Klänge und Geräusche lebendig werden zu lassen. Für die Zuhörer ist er sowohl Kenner der literarischen Lebenswelten mit einem unendlichen Fundis an anekdoten und Geschichten. Andererseits ist das noch der Gittarist der "Schiller als rockversion mit elektrogitarre, Kumbaya, my Lord auf der Bratpfanne und flamenco auf dem Rührmixer spielt. Der Musiker und Komponist stefan Sell begeistert sein Publikum. "Man könnte meinen, man hätte eine ganze Band vor sich" (Darmstätter Echo) Im Anschluss besteht die Möglichkeit sich über die Texte und Lieder auszutauschen und in diskussion zu kommen.

Termin: 29.03.2020, 16:30 - 18:00 Uhr
Ort: Pfarrheim St. Matthias Deuz
Referent: Stefan Sell
Veranstaltungsort
Pfarrheim St. Matthias, Deuz, Nauholzer Weg 8
Zeitraum
Sonntag 29.03.2020
Dauer
0Nachmittag
Uhrzeit
16:30 - 18:00 Uhr
Kosten
0,00 EUR
Min. - Max. Teilnehmerzahl
10 - 40
Dozent(en)
    Stefan Sell

Im Internet keine Anmeldung möglich!