Details zu Kurs H4F1MEB722 ( Familie und Beruf unter einen Hut bringen-
ohne mich selbst zu vergessen )


Kursnummer
H4F1MEB722
Titel
Familie und Beruf unter einen Hut bringen-
ohne mich selbst zu vergessen
Info
„Wir schaffen alles, haben ein perfektes Haus, die tollsten Kinder und sehen immer Top aus“. Dieses Bild wird uns häufig vermittelt, sei es in den Medien oder sozialen Netzwerken. Doch wie sieht es wirklich aus? Die Anforderungen an Familien steigen immer mehr. Doch wer hat in der Familie welche tatsächlichen Bedürfnisse und wie schaffe ich es mich auf das Wesentliche zu beschränken – ohne mich dabei zu vergessen
Veranstaltungsort
Wilnsdorf FZ St. Josef, St. Josefsweg 57238 Wilnsdorf
Zeitraum
Dienstag 17.11.2020
Dauer
1 Abend
Uhrzeit
19:00 - 21:15 Uhr
Stunden
3 UE
Kosten
0,00 EUR
Min. - Max. Teilnehmerzahl
6 - 15
Dozent(en)
    Claudia Engel-Stracke
Zuständige(r) Mitarbeiter(in)
Michaela Rudolph

Anmeldung direkt im Familienzentrumim Internet keine Anmeldung möglich