Details zu Kurs C56ZERB001 (Vom Geist "beflügelt" - Pfingstseminar für Familien )


Kursnummer
C56ZERB001
Titel
Vom Geist "beflügelt" - Pfingstseminar für Familien
Info
Der biblische Vers "Die aber, die auf den Herrn vertrauen, schöpfen neue Kraft. Sie bekommen Flügel wie Adler." (Jes 40,31) wird uns an diesem Pfingstwochenende thematisch begleiten: Was beflügelt mich eigentlich? Wen nehme ich unter meine Flügel, unter meine 'Fittiche'? Wozu beflügelt mich Gottes Geist?
In der Auseinandersetzung mit Texten, Bildern und weiteren methodischen Angeboten versuchen die Teilnehmenden, das "Beflügelnde" des Pfingst-Geistes neu zu erfahren und daraus Impulse für die wiederkehrenden Alltagszeiten zu gewinnen.
Veranstaltungsort
Warburg-Germete, Landhaus am Heinberg
Zeitraum
Freitag 18.05.2018 - Sonntag 20.05.2018
Dauer
3Tage
Uhrzeit
18:00 - 17:00 Uhr
Stunden
18 UE
Kosten
0,00 EUR
Min. - Max. Teilnehmerzahl
keine Beschränkung
Dozent(en)
    Stephan Lange
Zuständige(r) Mitarbeiter(in)
Astrid Fichtner-Wienhues

Anmeldung und Info im Landhaus am Heinberg