Details zu Kurs F52ABRT001 (Jesus lädt uns ein an seinen Tisch = Elternabend zur Eucharistie im Rahmen der Erstkommunionvorbereitung )


Kursnummer
F52ABRT001
Titel
Jesus lädt uns ein an seinen Tisch = Elternabend zur Eucharistie im Rahmen der Erstkommunionvorbereitung
Info
Die Eltern setzen sich an diesem Abend mit der Bedeutung der Eucharistie für ihr Leben auseinander. Ausgehend von verschiedenen Bildern von Siger Köder erschließen sie sich die Bedeutung des Letzen Abendmahles damals und heute. Sie betrachten den Ablauf der heiligen Messe und machen sich bewusst, was für sie und ihre Familie das "Brot des Lebens" ist (vgl. Joh. 6, 48).

Nähere Informationen und Anmeldung bei Frau Daniela Reineke, Tel.: 02951/937275 oder daniela.reineke@pv-bueren.de
Veranstaltungsort
Pfarrheim St. Nikolaus, Büren
Zeitraum
Dienstag 01.10.2019
Dauer
1 Termin
Uhrzeit
19:30 - 21:45 Uhr
Stunden
3 UE
Kosten
0,00 EUR
Min. - Max. Teilnehmerzahl
8 - 20
Dozent(en)
    Daniela Reineke
Zuständige(r) Mitarbeiter(in)
Nicola Maier

Im Internet keine Anmeldung möglich!