Details zu Kurs H56BART001 ( Ausfall wegen Corona: "Denn Gott hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf all deinen Wegen" Psalm 91,11 )


Kursnummer
H56BART001
Titel
Ausfall wegen Corona: "Denn Gott hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf all deinen Wegen" Psalm 91,11
Info
Die Vorstellung von Engeln - diesen geflügelten Wesen - sind uralt und hoch aktuell. Schon die alten Ägypter, Assyrer und Griechen kannten geflügelte Götter. Auch die Bibel ist voll von Engeln. Und heute glaubt jeder zweite Deutsche sowohl an Schutzengel als auch an Gott.
Gemeinsam wollen wir uns mit diesen, meist unsichtbaren Wesen, beschäftigen. Der Glaube an Engel schützt uns nicht vor dem Unbegreiflichen, aber als Boten Gottes hinterlassen sie wichtige Nachrichten für uns, geben Kraft und Hilfe.
Veranstaltungsort
Beller, Dorfgemeinschaftshaus
Zeitraum
Dienstag 03.11.2020
Dauer
0 Termine
Uhrzeit
14:30 - 17:30 Uhr
Kosten
0,00 EUR
Min. - Max. Teilnehmerzahl
keine Beschränkung
Dozent(en)
    Freya Müll
Zuständige(r) Mitarbeiter(in)
Astrid Fichtner-Wienhues

im Internet keine Anmeldung möglich